![]() |
Fühlerlehre gewinkelt für 911er gesucht (0.10 mm)
Hallo,
ich suche diese gewinkelte Fühlerlehre zum Ventileinstellen. Der Internetshop Classiccartools reagiert leider nicht auf meine Bestellung (ist schon zwei Monate her) und jetzt steht da, dass die Ware im Rücklauf ist. Hat wer noch eine, oder eine andere Bezugsquelle? Viele Grüße, Chris |
Hallo Chris,
warum so umständlich, das Ding bekommst Du doch bei jedem Porschehändler zu kaufen ... :floet: |
Zitat:
VG, Chris |
Wen´s interessiert, das Teil kostet bei Porsche knapp 43,- EUR inkl. Steuer und hat ein paar Ersatzblätter mit dabei.
VG, Chris |
Genau, wusste blos nicht mehr, das es so günstig war ...
|
Oder hier...
|
Und warum nicht einfach eine "normale" Fühlerlehre SAUBER abkanten? Hat das schon wer gemacht? Wenn man die über eine exakte Kante biegt dann müsste man doch die gleichen Resultate erzielen.
|
Nabend,
abkanten ist nicht so brauchbar, weil das Blättchen dann abbricht. Ich nehme einfach eine normale Lehre. Ich habe zwar das abgewinkelte Ding auch, aber das ist genauso schlecht handhabbar. Außerdem brechen an dem Ding die Blättchen an der Anschraubstelle ab, sobald sie mal geknickt wurden. Da hab ich dann das Blatt der Lehre lieber in der Hand, als nur noch den Grif und darum nehme ich eine normale Lehre. Für das abgewinkelte Ding ist eigentlich die Hälfte des Preises für die Katz und die zweite Hälfte zahlt man dafür, daß man das hippe Ding hat, damit aber auch nicht besser arbeiten kann. Gruß Jürgen |
Hallo Zusammen,
hier gibt es die Fühlerlehre für 12,00 Euro plus Versand: http://www.classiccartools.com/ Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |