![]() |
Teillackierung
Hallo Zusammen,
da mein targa aus den USA sehr viele Steinschläge mitbekommen hat, werde ich in den nächsten Wochen die vordere Stoßstange, die Kofferraumhaube und die Motorhaube lackieren lassen (schwarz uni). Was ist Euere Einschätzung bzgl. der Kosten mit denen ich rechnen muss ?? Danke und beste Grüße Stefan |
Hallo Stefan,
bei meinem 82er Targa habe ich den kreuzhässlichen Gummiflügel unbedingt entfernen müssen. Leider sah die Motorhaube dann ohne echt miserable aus. Probleme hatte mein Lackierer mit der Farbe Palisander, die er erst nach 3 Versuchen richtig hinbekommen hat. Mit dem Verschweissen von 6 Bohrungen (der Flügel war recht amateurhaft befestigt) hat die Neulackierung knapp 400 Euro gekostet. Für die Heckstossstange, die ich schon angefragt habe, will er nun 250 Euro haben. Der Motordeckel war es aber wert - sieht jetzt wirklich klasse aus. Gruss funghi00 (Kay) |
Hallo Kay,
danke für die Info. Bei mir war auch mal der Heckflügel drauf ... allerdings nur 2 Bohrungen, die verschweist werden müssen. Aber noch verschiedene Kratzer und Abdrücke. Bin mal gespannt was mein Lackierer haben will ... Beste Grüße Stefan |
Hab für das lackieren meiner Motorhaube 350 euro bezahlt...Hab mir den Lackierer über "myHammer" gesucht...Es war zwar nicht der günstigste aber der nächste und auch ein Meisterbetrieb...Er musste allerdings auch noch selbst die Farbe rausfinden.
|
Schön zu lesen, dass mein Preis nicht völlig "daneben" war.
Mein Lackierer (Raum Mittelhessen) hat es auch wirklich gut gemacht, und wegen der Farbe nicht aufgegeben, bevor es wirklich gepasst hat. Viele Grüße funghi00 (Kay) |
Hallo Zusammen,
so heute morgen habe ich meinen targa bei meinem Lackierer abgegeben. Es werden jetzt die Motorhaube, die Kofferraumhaube und die Stoßstange vorne lackiert. Das Ganze soll ca. 1.200 € netto kosten, aus meiner Sicht ok. Bin schon sehr gespannt ... Viele Grüße Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |