![]() |
...und noch ein neuer ;)
Hallo zusammen! :)
Ich komme aus dem sonnigen Süden Deutschlands und habe vor kurzem einen 89er Targa (C1) aus den USA importiert. Ich habe bereits alles TÜV-relevante umgebaut und werde wohl demnächst einen zweiten Versuch starten das Spielzeug zu TÜVen. Der erste Versuch scheiterte leider an der fehlenden E-Kennzeichnung der (Yokohama!!) Ami-Reifen. Viele Grüße, AGE |
Herzlich willkommem
Jetzt kann's ja gleich losgehen. Der erste 'Targa-Sommer' ist etwas besonderes....geniesse ihn.:cool: ...und schicke uns ein paar Bilder vom Elfer. |
911
Hallo,
willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. Viel Spaß mit Deinem Targa und eine sonnenreiche Saison. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich wollte ich immer nen schwarzen mit schwarzem Leder. Aber 3,2 Liter, Euro 2 (hoffentlich), G50 Getriebe und ein guter Preis haben dazu geführt, dass es ein taubenblauer mit beigem Leder geworden ist. Zitat:
Grüße, AGE |
Vorhin auf der A5 zwischen Karlsruhe und Baden-Baden hat mich prompt ein roter US-Targa überholt... Vorne mit roter Nummer, hinten ohne Kennzeichen.
Hat freundlich gewunken :) War das zufällig jemand von hier? |
Ich war's nicht :cool:.
Aber gleich mal: Schönes Auto - ich mag die Farbe :D. Gratulation noch mal! Grüße, Karen |
Hallo,
herzlich willkommen im Treff. Wird Zeit, dass wieder Targa-Wetter wird! Schöne Farbkombination Interieur/Lack! Gruß vom Deutschen Eck Malte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |