![]() |
Suche Gebläsemotor/Auspuffanlage 3,0l SC G/F-Modell
Hallo suche einen Gebläsemotor für meinen 3,0l SC sowie eine Auspuffanlage. Kann auch eine vom F-Modell sein.
Gruß Sebastian |
Zitat:
Heizung oder Frischluft? Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hi Bernd :reise:
für Frischluft.. vom Ventilator. Gruß Sebi |
Frischluftgebläse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Sebi,
ich habe einen gebrauchten, funktionsfähigen Frischluftgebläsemotor mit Lüfterrad. Bei Interesse PN. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hi Bernd,
meiner Funktioniert auch noch, jedoch ist bei mir auch das Lager ausgeschlagen. Wie kann ich das neu lagern? Gruß Sebi |
Hi Sebi,
lass das mit dem Lager. Ist das hin, hat auch der Kollektor vom Rotor was abbekommen und das Ding funkt bis sonstwohin. Da helfen auch neue Kohlen und andere Reparaturmaßnahmen nichts. Grüße, Dirk |
Kollektor defekt
Hi Sebi,
auch da muss ich Dirk rechtgeben. Hab selbst bei meinem Gebläsemotor die nicht mehr vorhandenen Kohlen ersetzt, obwohl der Kollektor ordentlich was abbekommen hatte... vergeudete Zeit. Eine Fahrt später wars wieder vorbei mit Heizung.:( Hab mir dann ne güstige Alternative gesucht. E-Motor MY6812GR 150W 12V DC + Ritzel Aber das gehört hier wohl nicht rein.... Gruß Olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |