![]() |
Lieber Spät als Nie....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So liebes Forum,
jetzt nachdem ihr eure Hilfsbereitschaft unter Beweis gestellt habt, möchte ich unsere Vorstellung nachholen :smile: Der eine von uns ist ein "rotz"grüner 911SC von 78, leider noch im Besitz des Schwiegervaters, aber wers Pflegt, dem Gehörts... :cool: Das Fahrzeug hat eine etwas unbekannte Historie, unbekannte Laufstrecke aber ist trotzdem in einem gescheiten Zustand von ein paar Macken abgesehen. Dem einen oder anderen aufmerksamen Beobachter könnte das Fahrzeug aus dem TV/Zeitung bekannt sein, da es sich um einen "LEBENSHILFE eV" Gewinn handelt. Wer über die Geschichte des Fahrzeugs etwas weis, ich bin für Infos dankbar. Der andere ist ein Maschinenbauingenieur und tätig bei einem bekannten Hessischen Automobilhersteller. Wohnhaft sind beide in Bad Nauheim, in der nähe von Frankfurt/Main Gruß Jan |
Hallo Jan
Herzlich willkommen hier! Ich hoffe, Du wirst Spaß haben. Echt jetzt, habt Ihr den Elfer gewonnen? Oder den gewonnenen Elfer wo gekauft????? Bei ersterem: So viel Glück hätte ich auch mal gerne :D Viele Grüße aus dem Norden, Karen |
Hey Karen, wir haben den gewonnenen Elfer behalten :smile:...
wie gesagt, das gute Stück kommt aus einer Verlosung der Lebenshilfe Gießen, da werden jedes Jahr mehrere Oltimer verlost, änlich macht es der Rotary Club glaub ich. Für alle die es bis jetzt also nicht geglaubt haben, AUCH 20 JAHRE LOSE KAUFEN LOHNT IRGENDWANN Und so habe ich jetzt halt das gute Stück am Backen... ;) |
Moin,
das Auto kenne ich ;) Den hatten wir 2006 beim Jahrestreffen stehen, da haben die Mädels von der Lebenshilfe Lose verkauft :reise: Na dann sehen wir uns ja vielleicht am kommenden Wochenende beim diesjährigen Jahrestreffen :) Gruß, Dirk. |
Herzlichen Glückwunsch Jan
und willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! Falls Du Sonntag zum Jahrestreffen fährst, kannst Du Dich am Treffpunkt Pendlerparkplatz in Griedel, zur gemeinsamen Anreise anschliessen. Abfahrt 9.11 Uhr! 993 Grüße aus der Nachbarschaft Angie :reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |