![]() |
996 Kaufen ?
Kann günstig einen 996 bekommen.
1Hd. 1997EZ 100TKm schwarz,shwarz,schwarz ATM Original Porsche 2TKM Hat es einer von euch bereut dafür ein 964Cabrio herzugeben? |
Was wird denn für den Wagen aufgerufen ?
|
Da es 97 noch kein Cabrio gab (glaube ich) wird es sich um ein Coupe handeln, oder?? Ich wuerde es mir grundsaetzlich ueberlegen ob ich ein Coupe haben moechte. Fuer mich kam ein Coupe nie in Frage, weil ich mich im Sommer bei gutem Wetter zu sehr aergern wuerde das ich nicht offen fahren kann.
Gruss Stefan :cool: :) :cool: |
yupp - gebe vollkommen recht. Hab' erst bei meiner Bestellung des 'Neuen' wieder mit 'nem Turbo geliebäugelt. Auf dem Heimweg konnte ich dann aber im gegenwärtigen wieder das Dach runtersurren lassen - dann war die Entscheidung gaaaaaaanz einfach - nie, nie, aber auch niiiiiiiiieeeemals ein Coupe.
Das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber bei mir ist fast immer das Dach unten. Wenn es kühler wird, dann klapp ich eben den Windschott hoch und dreh die Heizung etwas höher. Nur wenn es Regnet laß ich die Kiste geschlossen. Mach kein Fehler, der nächste Frühling kommt bestimmt :D :D :D L@rs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |