![]() |
Mein erster ......
....... Porsche, vor ein paar Tagen gekauft und nach langem Stillstand wieder zum Leben aktiviert ;)
Porsche 911 Cabrio EZ 04 / 88 z.Zt. 88000 Km auf dem Tacho, marine blau Metallic Das war immer mein Traum so einen zu haben, macht einfach riesig Spaß und er wird mich nicht mehr verlassen und nur bei schönem Wetter gefahren Grüße Thomas aus Berlin ![]() ![]() |
911 Cabrio
Hallo Tom,
willkommen hier im Elfertreff bei den den luftgekühlten Gußeisernen und herzlichen Glückwunsch zum schönen Cabrio. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und nur sonnenreiche, knitterfreie Ausfahrten. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hi Tom,
schicker Elfer :klatsch:. Allzeit gute und störungsfreie Fahrt. Grüße, Dirk |
Hallo Tom,
ja, echt ein besonders schicker Elfer! Blau mag ich auch, auch wenn ich zufällig drauf gekommen bin :D Und Fuchsfelgen - Neid ... Viiiiiiel Spaß damit. So wie Du es beschreibst, wird *ER* viel Spaß mit Dir haben! (Und ja, wer gibt sowas wieder her ....) Grüße, Karen |
Gratulation, Thomas
Sieht nach einem Volltreffer aus. :up: |
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier und die Glückwünsche :smile:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |