![]() |
Freundliche Grüsse aus OWL
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo in die Runde,
wie es sich gehört, stelle ich mich an dieser Stelle vor. Mensch: Softwareingenieur, 41 Maschine: Porsche 911S, BJ 1975, Nr. 565 in diesem Jahr, eigenhändig restauriert, seit 1996 in meinem Besitz. Ich freue mich auf die vielen freundlichen Mensche, die mein Hobby teilen und hoffentlich begegnet man sich dann auch im wirklichen Leben! Mit besten Grüssen aus der Stadt, die es nicht gibt! Stefan |
Hallo Stefan,
willkommen :D. Schick, schick! Goldmetallic aus USA ? Viel Spaß mit deinem Elfer :up:. Grüße, Dirk |
911 S
Hallo Stefan,
herzlich willkommen mit diesem seltenen Schätzchen hier im Kreis der luftgekühlten Gußeisernen. Wünsche Dir viel Spaß damit und viele sorgenfreie Kilometer. Mit luftgekühlten Grüßen aus der Stadt der scharfen Messer Bernd |
Hallo Stefan!!!!
Auch der hier manchmal diskriminierte Kreis der wassergekühlten wünscht Dir ein herzllches Willkommen!!! 16 JAhre, das ist echt Freunschaft und Treue. Toll. Viel Spaß weiterhin und ich wünsche Dir, dass Du hier findest, was Du brauchst. Grüße, Karen |
Hallo Stefan,
ein wirklich schönen 11er hast Du da. Ihr Bielefelder seid ja vermehrt hier am Dümmer See anzutreffen. Solltest Du in die Umgebung kommen, würde ich mir Deinen Porsche gerne mal in Natura anschauen. Gruss aus Lemförde Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |