![]() |
Hallo!
Hallo,
ich fahre jetzt seit fast drei Jahren einen 1981er 911 SC Targa und habe es endlich geschafft, mich in diesem Forum anzumelden. Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und wünsche Euch allzeit gute Fahrt. Dirk, recht herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme! Harry |
Hallo Dirk
Willkommen hier und Glückwunsch sozusagen nachträglich zu Deinem Baby!!!! Gibt es Fotos Deines Schätzchens??? Viele Grüße, Karen |
911
Hallo Harry,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. Allzeit eine sorgen - und knitterfreie Fahrt mit Deinem Targa. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Karen,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde ein paar Fotos einstellen. Mein Name ist übrigens Harry. Harry Zitat:
|
Hallo Bernd,
danke für die Willkommensgrüße. Auch Dir eine gute Fahrt! Harry Zitat:
|
Zitat:
Nicht für ungut :smile: Karen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Karen,
kein Problem! Hier sind die versprochenen Photos. Harry Zitat:
|
Bei roten Targas muss ich Dich einfach willkommen heissen. :D
Viel Spass im Forum und immer die berühmte 'Handbreit Luft ums Auto'. |
Hallo Harry,
die Targas sind einfach schön! Herzlich Wilkommen im Treff. Liebe Grüße Malte 911 S Targa 2.2 1971, 911 C4 Cabrio 1999 |
Hallo Malte,
ich stimme Dir volkommen zu - Targas sind einfach super. Danke für den Wilkommensgruß! Harry Zitat:
|
Markus,
Targa, Sonne, Landstraße - was will man mehr? Harry Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |