![]() |
neu im forum
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo alle mit einander
Bin neu im Forum und möchte mich und mein Baby erst einmal vorstellen. Mein Name ist Lutz, Wohnhaft in Minden Westfalen. Mein Baby ist ein 964 Carrera 2 cabrio in indisch rot/ schwarz Bj. 1991 den ich seit zwei Monaten mein eigen nennen kann. Habe gehört das nächste Woche ein treffen statt findet, ist eine Aanmeldung noch möglich? Ich freue mich auf einen guten und netten Austausch mit allen gleichgesinnten. Lutz |
Hallo Lutz
Gratulation zu Deinem wirklich schönen Schatz! Ich bin mir sicher, dass Du Dich noch anmelden kannst für die nächste Woche! Und bin auch gleich mal meganeidisch, weil Du Zeit und Möglichkeit hast! Ansonsten erstmal herzlich willkommen hier! Viele Grüße, Karen |
danke
moin Karen
Vielen Dank für die netten Worte. Warum ist es dir nicht möglich zum Treffen zu erscheinen? Gibt es ein Foto von deinem Baby? Lutz |
964
Hallo Lutz,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. Viel Spaß mit Deinem Baby und viele luftgekühlte, sonnenreiche und knitterfreie Kilometer. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Lutz
Geht leider nicht, da ich noch augentechnisch wegen einer OP fahruntüchtig bin (wobei, es geht immerhin schon wieder, sprich es fährt, aber nur vom PZ nach Hause ... Längere Strecken würde ich noch nicht fahren wollen). Ein Foto gibt's auf meinem Lieblings-T-Shirt :D, hier habe ich, fällt mir gerade auf, noch gar keins eingestellt. Das muss aber mal nachgeholt werden! Grüße, Karen |
Herzlich willkommen im Forum, Lutz
Halte den roten in Ehren, mit so einem 91er offenen 964 C2 kann man lange Spass haben (weiss wovon ich rede :cool:)... :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |