![]() |
Hallo aus dem Bergischen Land
Hallo ins Forum!
Seit September bin ich hier zwar schon angemeldet, habe es aber bisher versäumt, mich vorzustellen - Asche über mein Haupt ;) Seit mitte 2010 fahre ich ein 993 Cabrio C2 und bin damit sehr glücklich, wie sonst hätte ich in dieser Zeit ansonsten schon über 20000 km abreissen können?:up: Aufgewachsen bin ich allerdings mit Transaxle- Porschis sowie ich einen 924 S und zwei 944, 2,5 mein Eigen nennen durfte. Ich freue mich, hier mit anderen Porschebegeisterten austauschen zu können und werde auch am kommenden Sonntag zum Jahrestreffen kommen!:reise: Gruß Franky |
Och, "nur" ein 993 Cabrio, da ist hier bestimmt keiner neidisch. :rolleyes:
Willkommen PS: FOTOOOO |
993
Hallo Franky,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. 20 tkm in 2 Jahren beweist mal wieder, welchen Fahrspaß ein Porsche vermitteln kann. Wünsche Dir viel Spaß hier und immer eine knitterfreie Fahrt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Franky
Willkommen hier! Jo, 20.000 sagen's eindeutig, ich arbeite auch dran ;). Viel Spaß am Wochenende (ich hoffe, Du hörst den Neid bis Marienheide :reise:)! Grüße, Karen |
Hallo und Danke für die Begrüßung!
@Karen: Fahren,fahren,fahren:reise: @Bernd:Besuch doch mal unseren Stammtisch! Gruß Franky |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Guten Morgen!
Wie versprochen ein paar Fotos. Gruß Franky |
Hallo Franky
Rot, natürlich ;). Schöööne Farbe! Und übrigens, eine schöne Kulisse für so ein schönes Auto! Grüße, Karen |
Hab von deinem Wagen ein paar Bilder heute gemacht.
|
Ach,warst Du auch in Frankenau?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jepp
|
Schönes Auto :lol:
Die Unterschrift entstand im März an der Nordschleife |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |