![]() |
Anfahrt zum Jahrestreffen aus OWL..
Liebe Leute..
leider weiß ich nicht wohin mit meiner Frage, also versuch ich es mal hier, konkret: Wer aus OWL (z.B. BI, GT, PB HF) fährt denn am Sonntag zum Treffen? und wenn ja, hat jemand Lust auf eine gemeinsame Anfahrt.. Grüsse aus Bielefeld Stefan |
Hallo Stefan,
Deine Anfrage fände in nachfolgendem Thread bessere Beachtung: http://elfertreff.de/showthread.php?t=19804 Gute Fahrt, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Hallo Stefan
Wir fahren am Sonntag gegen 8.50 Uhr los und werden gegen ca. 9.10 Uhr im Autobahnkreuz A 33 / A 44 sein. Ab da könnten wir gemeinsam weiter fahren, wenn´s Dir paßt. Bis dahin:reise: j.w. |
Anfahrt aus OWL..
hey... ok, ich bemüh mich dann daml um, 9.10 Uhr am AK Wünneberg zu sein.. evtl meet and greet am nächsten Parkplatz?
Gruss aus Bielefeld.. Stefan |
Moin
Wir können es probieren. Wenn das Wetter gut ist, werde ich die Zeit einhalten können. Falls Du zu früh bist, kannst Du auf der A 33 beim Parkplatz KM 6,0 kurz warten und Zeit verstreichen lassen. Bis zum AK sind es 5,2 KM. Falls ich zu früh bin warte ich ca. 600 m hinter dem AK in Richtung Kassel gesehen auf Dich in einer kleine Nothaltebucht. Ein weiterer Parkplatz kommt auf der A 44 bei KM 65 in FR. Kassel. Das sind 5,8 KM hinter der kleinen Nothaltebucht. Was fährst Du - worauf muß ich achten? (Ich selbst habe ein altes 911er Cabrio in fast-schwarz.) Bis dahin j.w. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |