![]() |
auf ebay - echt krank!!!
|
hmmmmmmm ?
münchen ? um die 20 ? willst du uns auf deine eigenen auktionen hinweisen ??? :D :D guido |
Daniel?!............... Was hat das mit Porsche 911 zu tun??????? :rolleyes:
|
Mei, vielleicht sucht er auf diesem Wege seine Traumfrau, die wahre Liebe ;) :D
|
Also für drei Euro ne Wagenwäsche ist doch nicht übel oder? :D :D :D
|
...son ärger :mad: , wer hat mein Bild
geklaut :D :D :D Grüsse Frank, durchtrainiert :cool: |
Ich finds Klasse, wo bekommt man heute schon noch für € 5,50 die komplette Wohnung geputzt. Ob der wohl auch waschen und bügeln kann? :D
|
@Guido:
Du Hellseher... Daniel :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Ich bin auch zusätzlich ausgebildeter Fitnesslehrer, kann Ihnen aber auch das Autowaschen, Auto einfahren, Reifen wechseln...[/quote]
Wenn in der Auktion nichts von München stehen würde, würde ich wetten, dass das Marco "2fast4u" ist. :D :D :D Ob ein 996-er Fahrer jedoch Reifen wechseln kann bezweifle ich. :D :D Saludos, Balazs |
@Balazs
Bin grad in Arosa in den Skiferien,und wollte vom 11T abstinent bleiben..... :D Du hast mich also enttarnt! Nur das Photo ist nicht mehr aktuell (kein Vergleich mehr) ;) Wer 996er fährt muss nie Reifen wechseln. Das kann ich sicher (habs zwar noch nie probiert aber...... :D Ich möchte die nächste Woche auch mal Boarden gehen,also könntest Du mir bitte Deinen Heck-Snowboard-spoiler schicken. :) Gruss von Marco dem Fitnesstrainer, der Euch allen auch schöne Ferien wünscht :p :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |