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Heizklappen
Nabend!
Warum müssen eigentlich die Heizklappen in VA sein? Kann ich die nicht einfach verzinken? gruß ulf |
Meinst du verzinken im Tauchbad??? oder so spritzverzinken mit der Dose???
Da dass Zinkbad sehr heiß ist würde ich vermuten das die dünnen Blechklappen danach nicht mehr sonderlich masshaltig sind sondern dank der Wärmeeinwirkung verzogen.... |
ja nö
Ja Tach!
Ich meine ganz konventionell, das Gehäuse im Tauchbad. Die Klappen und das ganze drum herum, die Plastikbuchsen und den Aussennippel aus Zink von der Bowdenzugführung, kann man ja alles abmachen. Eben nur das Gehäuse verzinken. Das macht doch einen netten stabilen Eindruck. Ob sich das wesentlich verzieht? Na ja, man könnte es ja auch pulvern, wird aber ja auch warm. Im Luftstrom vom heißen Motor wird das Ding ja aber auch schon ganz schön warm. Wie warm eigentlich? ulf |
Heizklappen
Zitat:
natürlich müssen die Heizklappen nicht aus VA sein. Serienmäßig sind die schwarz lackiert. weil es wohl zu aufwändig wäre, die zu verzinken. VA macht Sinn wegen der hervorragenden Haltbarkeit, und weil sie im Zubehör billiger sind als die lackierten Teile aus dem PZ. http://www.pff.de/porsche/board104-p...modell-bis-83/ Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Bremen
Freitag bin ich in Bremen und dann gebe ich den Kram mal beim galvanischen Betrieb ab. Vielleicht winken die ja auch schon ab, weil man mit diesem Bauteil keine guten Erfahrungen gemacht hat, oder auch nicht.
ulf |
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