![]() |
montecantinis vorstellung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Meine Kurzvorstellung: Grüsse an Euch und vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum
![]() anbei mal paar nicht so gewöhnliche Bilder... |
Vorstellung mit 993
Hallo Michi,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. Sieht super aus, Dein neuer Alter. Viel Spaß hier und immer eine knitterfreie Fahrt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Michi
Willkommen hier! Und ja, der sieht echt gut aus, dafür dass er in schlechtem Zustand gewesen sein soll (finde ich als Oberlaie:D). Hoffentlich hast Du ziemlich bald genug Zeit, um die Restaurierung abzuschließen, damit Du dann am Fahrzeug beim Fahren entsprechend viel Spaß hast!! Viele Grüße, Karen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
vielen Dank für Eure netten Kommentare.....
@Karen: er fährt schon, so ist es nicht, es sind nur die Kleinigkeiten die noch etwas Zeit benötigen. Die letzten Tage habe ich mich etwas über die bekloppte Zündverteilerkonstruktion aufgeregt. Würde den Menschen gerne mal kennenlernen der so ein Ding konstruiert hat. Schrägkugellager die nicht sein müssen und in Abmessungen, die irgenwie wohl über eine Random-Funktion in Zuffenhausen entstanden sein müssen...... und das noch mit zwei Stellen hinterm Komma... aber ich will mich keineswegs beschweren und bin schon sehr zufrieden damit und irgendwann ist auch der Motor mal dran (der ist noch original verpackt).... |
Also, mit Krams und gar noch hinterm Komma kenne ich mich gar nicht aus - :D (ich fahr die göttlichen Gefährte nur ... aber ich hätte auch nix gegen ein paar Privatkurse, die sind mir nur noch nicht über den Weg gelaufen ;))
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |