![]() |
Porsche 996 Turbo Probleme ??
Hallo Leute ich bin neu hier und habe fragen zu einem 996 Turbo.
Ich habe vor mir demnächst einen 996 Turbo zu hohlen und wollte mal fragen wo bei dem Auto Probleme auftreten / wo Die of Probleme machen. Danke schonmal im Vorraus MfG Maik |
Hallo Maik,
da war doch erst vor kurzem ein ganz ähnliches Thema....:confused: Ich kenn mich zwar mit 996 Turbos nicht aus, aber in der Suche findest Du einiges zu diesem Thema! Gruß |
Ah danke ich hab die Suche nie auf meinem Handy gesehen ^^
da ich aber jetzt mal mit dem Lappi drin bin konnte ich mich gut durchlesen. Danke für den Tip :D Und ich habe noch eine Frage ich habe 2 schöne Autos gefunden ein 2001 mit 95.000 km für 32.000€ und einen 2003 mit 127.000km gelaufen für 37.000€ welchen sollte ich lieber nehmen?, da ich von vielen Veränderungen in den 3 Jahren gehört habe wie zb. die steifere Karosserie. |
Kauf
Hi,
falls Du dir wirklich so ein Fahrzeug zulegen möchtest, dann ist es sinnvoll sich erst etwas in die Materie einzulesen. Bj, Km-Stand und Preis und dann fragen, welchen 996 Du nehmen sollst....so kann dir hier wohl nicht geholfen werden. Es kommt ja auf Ausstattung, Zustand, Pflege (Scheckheft), Farbe, Zulassungsland, ......... an. Eine lange Latte von Sachen, die erst mal abgearbeitet werden müssen...... Gruss Holger |
Im Schnelldurchgang:
Fz sollte scheckheftgepflegt sein, nicht zu hohe Km ( fuer mich unter 80k) und nicht mehr als 2 Vorbesitzer haben. So wie die Preise bei den 996 TT gefallen sind, wird es in Zukunft immer mehr "verheizte" Fz geben. Fuer Details bitten die Suchfunktion benutzen, die Frage nach den TT ist hier so was wie eine Standardfrage. In jedem Fall solltest Du nochmal einen guten Betrag bereithalten, da selbst kleine Reparaturen beim Turbo recht teuer werden. Gruss Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |