![]() |
selbständige Sitzheizung
GutenTag,
mein 964 er hat ein Eigenleben entwickelt. Die Sitzheizung stellt sich immer wieder autimatisch ein und ist dann weder zu regulieren noch auszuschalten. Heute z B nach ca 200 Km wird es plötzlich ganz heiß an Po und Rücken. So wie sie Angeht geht sie dann auch wieder aus. Im Normallfall, ist die Sitzheizung normal zu regulieren und auch An und abzuschalten. Freue mich über konstruktive Hinweise, die das Geisterleben aus deM Auto treiben. Danke Thomas |
Sitzheizung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Tom,
da ich selbst keine Sitzheizung habe, hier ein Lösungsansatz: Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd Quelle: Porsche Rep. Leitfaden |
sitzheizung
Danke für Deine Anleitung, dass ist aber schon ein Bereich, wo ich nicht mehr mitkann. Da fehlt mir neben dem entsprechenden Werkzeug auch noch der Sachverstand.
ich war heute mal im PZ und von dort kommt der Hinweiss, dass es wohl ein Fehler im Steuergerät sei. Evtl Feuchtigkeit im Steuergerät? Hat da jemand erfahrung? Viele Grüsse Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |