![]() |
Ein Neuer auf der Suche
Grüßt euch,
mein Name ist Jurii und ich bin 26 Jahre alt/ jung. Ich komme ursprünglich aus dem Ffm Kreis und bin unter der Woche beruflich im Raum Stuttgart zu finden. Aufgrund meiner Autoleidenschaft und schon seit Kindestagen dem Wunsch nach einem 911 habe ich mich hier mal angemeldet, da der Kauf eines schönen Targas Anfang der 80er ansteht. Tolles Forum mit super Umgangston und vielen Infos über das schönste Hobby der Welt. Liebe Grüße Jurii |
Hallo und herzlich willkommen im P-Forum. Hoffe Du findest viel Input und knowhow für Deine anstehende Entscheidung. Im Raum Stuttgart tummeln sich ja täglich viele klassische und moderne Elfer. Vielleicht kannst Du Dir dadurch das ein oder andere Meinungsbild live einholen. Viel Spaß im Forum und erfolgreiches Finden Deines Traumautos wünscht Wolfgang.
|
Servus Jurii,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche :) Ein Targa Anfang der 80er ist bereits eine gute Entscheidung, jetzt muss nur noch mit viel Geduld und Sachverstand "der Richtige" Deine Wege kreuzen :wink: Grüße aus München, Robert |
911 Targa
Hallo Jurii,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. Ein Targa ist eine gute Wahl, es verbindet viel Frischluftvergnügen mit großem Fahrspaß. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und halte ein paar € übrig, alte Autos brauchen außer viel Zuwendung auch schon mal das eine oder andere Ersatz - Neuteil. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Jurii
Willkommen und viel Spaß hier auch aus der luftgekühlten Fraktion! Viel Erfolg bei Deiner Suche (in Stuttgart bist Du ja schon mal an der Quelle :D, wenn auch nur beruflich). Grüße aus Kiel, Karen |
Hab dir eine pn geschickt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |