![]() |
Ein neuer "Japaner" im Süden...ups...
natürlich einer aus Zuffenhausen...
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne im Raum RT und bin absoluter Porsche Neuling, ich habe mir einen 964 C2 Cabriolet in Japan geholt. Ist jetzt seit einer Woche da. In meinem Urlaub in den nächsten Wochen werde ich mal ranmachen, TÜV etc. Datenblatt habe ich schon von Porsche bekommen, jetzt noch SW umrüsten (linksverkehr) dann kann es auch hoffentlich bald losgehen. Ich werde mich jetzt noch durchs Forum lesen und hoffe viele interessante und Beiträge zu lesen. Günter |
964
Hallo Günter,
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem "Japaner" und noch viele knitterfreie Kilomter auf richtigen Straßenseite. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Willkommen.
Ist es dann auch ein Rechtslenker? Hat es sich gelohnt den extra in Japan zu holen? Gruß Dölle |
Nein, ist ein linkslenker,
die Japaner sind so verückt, dass sie bestimmte "Luxusautos" so haben wollen, wie im Ursprungsland hergestellt, z. B. Porsche und bestimmte Daimler. Ja, ich denke das es sich gelohnt hat, ist natürlich immer ein Überraschungspaket. Es gibt nur wenig Bilder und Beschreibung. Günter |
Na da geht´s ja. Dann lass dich mal überraschen was du dir schönes gekauft hast. Viel Spaß beim Schrauben. :reise:
|
Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum Elfer. Einfach genießen.
Grüßle aus der Nachbarschaft LEO. Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |