![]() |
911 SC 3,0 Targa
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme im Forum.
Mein neuer "alter" 911 SC Targa Mj:78 ist im Originalzustand. Zustand besser als 2 laut Gutachten. Km-Stand: 85.000. Er ist immer nur im Frühjahr/Sommer von den 2 Vorbesitzern gefahren worden mit unzähligen Ab-und Anmeldungen zum Herbst und Frühjahr. Er war immer bei uns im Ort mit nachweisbarer Historie. Er wurde als 2. bzw. 3. Fahrzeug gefahren. Dies war auch der Grund warum ich ihn mir zugelegt habe. Er wird zu meinem BMW Z1 eine schöne Ergänzung sein. :) Also in diesem Sinne ! Sollte ich Fragen haben, ich werde mich melden! Danke. Gruß Uwe |
911
Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und noch viele knitterfreie Kilometer. Mit 85.000 km ist Dein SC ja gerade erst eingefahren, bei guter Pflege solltest Du in der Zukunft auch 250.000 km erreichen. Siehe Thread 911 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |