![]() |
Umrüsten Amerika 911 sc
Hier meine erste Frage im Forum: Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung eines 911 sc, Bj. 1980 (Amerikaausführung) auf deutsche Ausführung, d. h. ohne Kat, ohne Lambdasonde, ohne Steuergerät etc.´. Ist das empfehlenswert? Habe im Moment Probleme mit dem Steuergerät bzw. Relais für die Lambdasonde. Der Kat ist bereits durch Stüberanlage entfrent. Danke für Eure Hilfe.
Grüße aus Bonn |
911
Hallo,
ich empfehle Dir, Dich und Dein Auto zunächst unter Vorstellungen vorzustellen, und sag uns Deinen Vornamen, dann geht alles viel leichter. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
911
Zitat:
für die bürokratischen Hürden kann ich Dir folgenden Beitrag empfehlen: http://www.pff.de/porsche/board104-p...t-zu-beachten/ Für die technischen Fragen empfehle ich Dir die Beiträge unseres Users William, der unter "CaliCarScout" zu erreichen ist. Viel Erfolg Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |