![]() |
Fahrbericht Carrera 3.2
So, bevor ich es vergesse. Nachdem ich nun einige Runden mit meinem neuen Kurvenfresser gedreht habe kann ich Folgendes sagen. Stadtverkehr und Stop and Go mag er nicht so. Ansonsten fällt mir nur eines ein:
Ge*l! :D |
super bericht!
danke |
dem schliesse ich mich an, kann nichts dazu fügen ;)
würde sogar sagen ich bin sprachlos, ist mir wie aus der seele gesprochen. gruss rené |
Das ist doch ein "Fahrbericht", der mir aus dem Herzen spicht. :D :D
Naja, wenn man bedenkt, daß Du aus der Immobilienbranche kommst... Ihr habt doch sonst auch einen Hang zur Kürze, ich denke da so an Worte wie "Ruhiggrünlage", "Sonnenterassenaufzugswohnung" oder Grünblickterassenwohnung"... :D :D Aber Achtung: hier im Forum werden die Beiträge nicht nach Anschlägen oder Anzeigen-mm berechnet. Hier kannst Du nach Herzenslust Worte verlieren. Also denn weiter viel Spaß mit dem Carrera ! Thomas |
Beeindruckend, der lang ersehnte Fahrbericht.
Der Autor beschränkt sich auf das Wesentliche. Der interessierte Leser erfreut sich an der schmackhaften Didaktik. Glück für Dieter, daß diese schöne Story nicht schon zuvor rausgekommen ist. Weiter so |
In der Kürze liegt die Würze - oder ein Mann, ein Wort: "G.eil"! Braucht's wirklich mehr zu sagen?! :D ;)
Ähem, will aber die "ausführlicheren" Versionen a la Dieter & Co. auch nicht missen - zum nacherleben! Mitfühlen kann ich aber auch bei "g.eil", das weiß ich ja selber... ;) |
:D :D :D
|
.....
dem ist nichts hinzuzufügen ..... gruss RODI, der nächste Wochenende seine neuen Füchse spazieren fahren darf - FREU!!! - |
Moin Moin,
Ich habe den Bericht richtig genossen ;) Kurz, Sachlich und bündig :D :D F.D.K.L.H.L.B.Z.L = Frank der keine Lust hat lange Beiträge zu lesen :D :D mfg Herr W. aus S. |
Im Großen und Ganzen kann man das wohl so stehen lassen.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von start-nr.8:
<STRONG>... Naja, wenn man bedenkt, daß Du aus der Immobilienbranche kommst... Ihr habt doch sonst auch einen Hang zur Kürze, ich denke da so an Worte wie "Ruhiggrünlage", "Sonnenterassenaufzugswohnung" oder Grünblickterassenwohnung"... :D :D Aber Achtung: hier im Forum werden die Beiträge nicht nach Anschlägen oder Anzeigen-mm berechnet. Hier kannst Du nach Herzenslust Worte verlieren. ...</STRONG>[/quote] :D Mit den Maklergeschichten habe ich zum Glück nicht mehr viel zu tun. Das eine Wort hat den Zustand einfach perfekt beschrieben. Vor allem als ich bei Tacho 240 auf der Autobahn vom Gas musste (klar, beim Targa natürlich mit Oropax ;)) weil zuviel Verkehr war und gemerkt habe, dass da noch ordentlich Luft nach oben ist dachte ich wieder: Ge*l |
@Patrick:
wenn ich Deinen Fahrbericht so lese komme ich immer wieder zu zwei Feststellungen: DU hast Dich bei Deinem Bericht so richtig gehen lassen :D ;) und meine Vorkommentatoren haben alle was an der Schüssel :D :D :D ... schön das ich dazu gehöre :) Gruß Dieter PS: ich hätte es echt nicht besser machen können ... |
Hmmm, ich hab leider keine Zeit den ganzen Fahrbericht zu lesen, aber ich hab ihn mir ausgedruckt und werde ihn mir nächsten Sonntag nachmittag durchlesen... Bin schon echt gespannt drauf :) ;)
|
Brüll... :D :D :D
Zum Glück ist der Fahrbericht nicht ganz so lang wie der neue Harry Potter Band. Werde auch schauen, ob ich bis morgen früh mit dem lesen fertig bin. Servus Thomas PS: wie schaut eigentlich Schmidts Katze aus ??? |
:D :D Werde mir morgen ( 11.11.2003 ) mal
Urlaub gönnen :eek: , um den Bericht mal auf mich wirken zu lassen ;) mfg Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |