![]() |
Meinungen zu einem Verkaufsangebot
Hallo liebe Community, als neues Forumsmitglied möchte ich mich gleich mit einer Frage an euch wenden.
Bin auf der Suche nach einem 11er (997 Facelift mit PDK) und habe folgendes Angebot gefunden. Was könnte hier der "Hacken" an dem Angebot sein? nur 51.500 für diese Fahrzeug. Was nicht im Inserat steht - es ist ein Italien re-import, 1. Hd., 2 Stempel im Serviceheft. http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT Viele Dank im voraus. |
Namenloser,
Ist die kiste billig? Was für ein Hacken (oder Haken)? Alles normal, oder? Gruß Frank |
Hallo Frank,
habe bislang keinen 997/2 S für ca. 50.000 Euro gesehen. Deshalb denke ich schon, dass dieser 11er vom Preis her sehr günstig ist. Ob das Angebot ok ist kann ich eben nicht einschätzen. Viele Grüße Amadeus |
Hi Amadeus,
Ich kann's so auch nicht beurteilen, ob er das geld wert ist. Schlussendlich hilft nur anschauen (lassen, vom profi). Viele Grüße Frank Ps: in italien sind die Dinger günstiger, da gibt's sogar ein normalerweise teureres Cabrio dafür, z.b. http://www.autosupermarket.it/auto-u...-11576935.html Nochmal ps: oder guck mal in autoscout Italien, da siehste auch einige in der Preisklasse. Liegt meist an der Ps-Steuerfandung, die es dort jetzt wohl gibt. |
Hallo Frank,
angeschaut habe ich ihn mir schon. Der Verkäufer hat mir dem Porsche 111 Punkte check, den er machen lassen hat gezeigt. Ob das KM Echtheit und Unfallfreiheit garantiert, weiß ich aber nicht. Amadeus. |
Hi,
Ich weiß das aus der Ferne auch nicht, deswegen meinte ich ja, ein Profi könnte das nahezu sicher beurteilen. Andererseits kann's schon realistisch sein, wenn du die Italien-Autos vergleichst: der Händler kauft das Ding für 45 in Italien und dann in d geht er für 50 an dich. Schlecht muss er nicht sein. Lass ihn checken, wenn Du es nicht beurteilen kannst. Vg Frank |
Das Fahrzeug kann im schlimmsten Fall noch einer Leasing oder Finanzierungsgesellschaft in Italien gehören. Die Besitzverhältnisse sollten glasklar sein.
Würde ich nur von einem Profi kaufen der im Ernstfall auch dafür haften kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |