![]() |
Bin noch auf der Suche nach einem 964 oder 993
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Nach 10 Jahren ohne Porsche ist es nun wieder soweit. Ich bin auf der Suche nach einem 911er. Da ich hinten 3 Punktgurte brauche, aber einen luftgekühlten suche, wird es wohl entweder ein 964 oder 993 werden. Ich suche ein Coupe, kein Re-import und keine Baustelle. Meine "erste" Porscheerfahrung habe ich vor Jahrenmit einem 911 SC 3.0 gesammelt, den ich leider verkauft habe. Aberaus Fehler lernt man ja bekanntlich. Grüße Tobias |
911
Hallo Tobias,
herzlich willkommen hier im Elfertreff. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Elfer und viel Spaß hier. Ja, schade um den verkauften SC. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Tobias
Ja, herzlich willkommen! Wie konntest Du nur ... aber jetzt machst Du Deinen Fehler ja wieder gut :). Viel Erfolg! Viele Grüße, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |