![]() |
Besser spät als nie! Vorstellung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo allerseits,
nachdem ich nun schon 1 1/2 Jahre stiller Untermieter in diesem Forum gewesen bin, möchte ich mich, 45 Jahre, wohnhaft in der Nähe von Stuttgart, nun doch endlich mal vorstellen (besser spät als nie). Momentan versuche ich, insbesondere auch mit Hilfe der Tipps aus dem Forum, den leicht verwohnten Innenraum meines MJ 87er Cabrios (grandprixweiß/schwarz, Teilleder, 930/25, G50, aus den USA) aufzuhübschen. Derzeit kämpfe ich noch ein wenig mit den Feinheiten der Suche-Funktion, vieles konnte ich aber schon rausbekommen. Hierfür schonmal vielen Dank an alle, Gruß Frank |
Halo Frank
Herzlich willkommen hier! Deiner ist aber schon echt schick! Zumindest von außen, wenn Du das Innenleben noch aufpolieren musst, mag's da anders aussehen. Übrigens sind auch "doppelte" Fragen hier kein Verbrechen, nur so falls Du mit der Suchfunktion nicht weiter kommst. Manchmal sind auch Wiederholungen von Fragen übrigens hilfreich, weil ja auch mal andere Leute im Forum aktiv werden. Viel Spaß jedenfalls, Karen |
Vorstellung
Hallo Karen,
vielen Dank für die nette Begrüßung und die aufmunternden Worte bzgl. der Suchefunktion und mehrfach gestarteten Themen. Gruß Frank P.S.: Nett festzustellen, dass auch andere nochmals als "Betthupferl" die neuen Beiträge durchforsten! |
Zitat:
Wobei mir da gerade aufgefallen ist, warum hier ständig "gestern" angegeben wird. Also alle meine Uhren zeigen, dass unsere Beiträge noch immer "heute" getätigt worden sind, auch wenn das sich in wenigen Minuten ändern wird :D. |
Grins, mein Beitrag eben wird unter 0:07 geführt, dabei stimmt das nicht, das war 23:54 :p
|
911
Hallo Frank,
herzlich willkommen hier im Elfertreff. Ich wünsche meinem weißen Halbbruder viel Spaß hier und immer eine Handbreit Luft ums Blech. Wenn Du Fragen hast, nur zu. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |