![]() |
Vorstellung 911T - Umbau
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus Leute.
Ich bin ja schon länger mit am Lesen und schreiben, hab auch schon ein paar Kilometer auf meinem Deutsch-Schwedischen Laubfrosch drauf. - Porsche 911 T, Baujahr 1972 (F-Modell) - Erstauslieferung in Deutschland, ab 1983 bis 2012 in Schweden - Erstauslieferung in Viperngrün, mit Recarositz auf Fahrerseite in Leder/Velours - Umbau auf RS-Look in Schweden mit Carrera Verbreiterung und Entenbürzel, sowie GFK-Stoßstangen - Mehr-Schicht-Lackierung ;-) - Umbau auf 3,0l SC-Motor.. (204 PS) - Originale Fuchs-Felgen - 7 & 8 x 15" mit Pirellis. Nicht ganz original aber es macht Spaß zum Fahren und die Substanz ist gut! Ich denke, ich werde dafür nicht gesteinigt, ich bin noch jung und mir macht es so gerade Spaß! Grüße Mexx |
911
Hallo Mexx,
viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft aus der 11 er Urzeit, so was habe ich auch schon gefahren. Ich würde mir keine Gedanken machen, das Teil sind gut aus, und es muß Dir gefallen. Viel Spaß damit und immer 1 cm Luft ums Blech. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG