![]() |
...ich bin neu hier und komme jetzt öfter
ein Hallo an alle Forummitglieder :reise:
Mit nun 40 jahren hab ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen indischroten 911er 3,0 SC coupe aus dem Bj.80 geleistet. Nach langem Recherchieren vor dem Rechner und div. Besichtigungsreisen, die mich aus meiner Heimatstadt Berlin u.a. bis nach Österreich geführt haben, bin ich in dem kleinen Ort Radersdorf fündig geworden. Hier hatte ich sowohl beim aus Californien stammende Auto, als auch beim Händler ein sehr gutes Gefühl. Das neue Familienmitglied wohnt jetzt schon gute 2 Wochen hier, und ich muß ständig zur Garage, um in seiner Nähe zu sein...;) das sollte für den Anfang reichen, bis die Tage |
911
Hallo Mettbrötchen?
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Wieder einer mehr, der Porsche fahren in seiner ursprünglichen Form erleben möchte. Viel Spaß mit Deinem neuen Alten und viele knitterfreie Kilometer. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |