![]() |
Suche Anleitung vom aktuellem 911er Carrera Cabrio
Hi,
wie es oben schon steht, suche ich eine Anleitung vom aktuellem 911er Carrera Cabrio als PDF. Viele Grüße und Danke |
G..l, erster Beitrag und dann so.
|
911
Hallo,
wie wärs denn mit einer kurzen Vorstellung von Fahrer und Auto, dann gehts sicher leichter. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
HI,
sorry, mein Name ist Luis und mein Onkel kommt bald mit einem 911er zu Besuch. Da ich wohl auch mal darf, wollte ich mich schonmal mit dem Wagen vertraut machen. |
Erinnert mich irgendwie an meine Nichte:floet: Als sie vor Jahren die Fahrerlaubnis bestanden hatte kam am selben Tag der Satz: So, wann darf ich Porsche fahren:klatsch:
Bald ist sie Zahnärztin, dann mach ich den Spruch: So, wann gibts preisgünstige Implantate:o (und den Porsche) Gruss Thomas |
Danke für die Antworten.
Hat denn jemand die Anleitung? |
Schau doch mal auf der deutschen Porsche Seite ob es so etwas:
http://www.porsche.com/all/media/pdf...rrera_PCNA.pdf in aktuell und auf Deutsch gibt. Gruss Thomas |
HI Thomas, war ich schon, leider nichts.
Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |