![]() |
Suche G Model als Targa bis BJ82
Hallo,
ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem Porsche 911 Targa. Der Zustand sollte mind. 2 sein, wenn möglich matchingnumber, schön wäre es wenn er aus Deutschland ist, muß aber nicht zwingend sein. Rost darf auf keinen Fall.:ts: Fahrzeug sollte ein historisches Kennzeichen haben. So, nun wer möchte sich vor dem Winter noch von seinem Wagen trennen? Alles anbieten, was einigermaßen zu den o.g. Forderungen passt!:up: Gruß Bernd |
911 Targa
Hallo,
habe einen Targa abzugeben. USA Erste Hand...aus der Nachbarschaft meiner Schwester, die lebt im trocknen Albuquerque/New Mexico. 135000 Meilen Laufleistung. Palisandermetallic (Dunkelbraun) Tüv/H-Zulassung neu. Nette Grüße, Ralf |
Foto 911 SC Targa BJ 1982
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aus Erstbesitz (ein Herr in den 70ern mit Doktortitel).
Originaler Teppichsatz (Schutz-Teppich auf dem Armaturenbrett) Sport Sitze (Beige-braun/Pfeffer und Salz) Stoff. ATS Hackmesserfelgen. Läuft fabelhaft. Auch meine Frau fährt den Wagen gerne, da Kupplung und Getriebe leichtkängig und problemlos zu handhaben sind. |
Danke für ihre Mail, aber hat sich schon erledigt.
Vennrider |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |