![]() |
Grüße aus Regensburg
Hallo liebe Porschefreunde!
Auch ich möchte mich und meinen 911er hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten, wohne im Raum Regensburg und meine bessere Hälfte ist ein Porsche Carrera 3.2 mit 231 PS (Coupe) in der Farbe indischrot. Mein Vorgänger hat ihn eine Sportabgasanlage von Cargraphic, zwei Recaro-Sportschalensitze mit Hosenträgergurten (4-Punkt), einen Überrollbügel und die guten alten Füchse gegönnt. Das Auto ist deutsch, Motor passt zur Karosserie, nur das Getriebe wurde schon einmal gewechselt. Vor ca. 10.000km wurde der Motor überholt und seit Mai ist er endlich in meinem Besitz. Musste anfangs nur ein paar Kleinigkeiten reparieren wie zum Beispiel die Beleuchtung fürs Nummernschild und den Innenraum, den Staubbalg an der Antriebswelle und das etwas gelockerte Lenkrad. Nun hoffe ich das er mir die nächsten Jahre erhalten bleibt und keine größeren Schäden auftreten werden. Soviel zu mir, freue mich auf einen netten Austausch mit euch über unser gemeinsames Hobby und wünsche allen allzeit gute Fahrt! Viele Grüße, Thorsten! |
911
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen hier im Elfertreff. Viel Spaß mit Deinem 3,2 und mit dieser klassischen Farbe wirst Du doppelt Freude haben. Wünsche Dir Dir immer 1 cm Luft ums Blech. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Indischroter Renner
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem ganz besonderen 11er. Das Auto scheint sich ja eindeutig von überrestaurierten oder mit Wattestäbchen gepflegten echten Sonntagsfahrer-Fahrzeugen zu unterscheiden. Ist es Dein erster Porsche oder hattest Du schon Vorerfahrung und hast Du speziell nach einem solchen Teil gesucht? Photo (s) zur Vorstellung wären natürlich klasse. Gruß Frank |
Ja es ist mein erster Porsche. Habe erst überlegt ob ich mir einen 996er kaufe, bin aber dann doch schnell wieder davon abgekommen da man überall so schlechte Sachen liest. Durch Zufall hab den jetzt dann von einem Bekannten meines Vaters bekommen, eine Woche später und er wäre weg gewesen. Viele meckern ja weil er keine originalen Sitze mehr hat usw. aber das ist halt Geschmacksache meiner Meinung nach.
Ich denke so einen Alten den gibt man nicht wieder her, der bleibt einen für immer. So zumindest der Plan...:D! Fotos folgen noch!! Viele Grüße, Thorsten |
Hallo Thorsten,
willkommen in der Elfergemeinde. Wir haben offensichtlich den gleichen Geschmack getroffen. Die ersten 3,2er sind nämlich noch richtig "bissig" und steigern mit jedem Kilometer die Emotionen. Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Neuen. Grüßle Wolfgang. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |