![]() |
Bremsverschleissanzeige leuchtet permanent
Hallo Zusammen
Habe das Problem, dass nach dem Bremsen und Sensorwechsel, wie auch zuvor die Bremsverschleissanzeige permanent aufleuchtet. Hat mir jemand den Stromlaufplan dieses Systemes oder weiss jemand was es sein könnte? Bitte helft mir, bin völlig verzweifelt... haben den ganzen Abend gemessen und nach Fehlern geschaut aber leider ohne Erfolg. Vielen Dank für kommenen Antworten. |
Warnleuchte
Servus, das Problem hatte ich auch, war ein Kabelbruch zum Sensor. Hat aber eine gute Werkstatt gemacht, leider hab ich keinen Plan hierzu, nur so noch als Tipp.
Bayrischen Gruß Clement :up: |
Hallo zusammen,
was denn genau für ein Auto ? Zumindest bei den G Modellen ist die Leuchte auch für die Überwachung des Bremsflüssigkeitsstandes zuständig. Dazu ist ein Schwimmer im BreFlü Ausgleichsbehälter, der dort aber gerne mal absäuft. Dann leuchtet die Lampe auch .. Grüße Christian |
Permanentes Leuchten hatte ich auch bei meinem G Modell. Ursache war lt. Rechnung vom PZ ein Warnkontakt für 16,15 euro netto. Ist seitdem behoben.
Gruß Dianos |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |