![]() |
Vorstellung
Hallo,
habe seit Juli '12 endlich nach langer Suche einen 964er Carrera 2 gefunden. Für mich ist es der schönste unter den 11ern. Kein Turbo-Heck und deshalb filigran. Schöne, steil stehende Frontscheinwerfer und damit die klassiche Form. Luftgekühlter Motor, also Wahnsinns-Sound. Da ich erst 26 bin, habe ich natürlich nicht so viel auf der hohen Kante und musste deshalb einige Abstriche machen. Scheckheft-gepflegt, aber Italien-Import. Motor- und Getriebetechnisch einwandfrei, jedoch Unfallfahrzeug mit ehemals leichtem Frontschaden, welcher allerdings fachmännisch behobenen wurde. Freue mich auf spannende Diskussionen und Info-Austausch. |
Hallo Johnny oder???
Wie heißt Du denn? Willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem Elfer! Ich hoffe, Du hast ein wertvolles Fahrzeug gerettet! Hast Du Schraubererfahrung? Grüße, Karen |
Hallo Karen,
naja...Schraubererfahrung. Ein wenig vielleicht. Habe z.B. an meinem 11er jetzt Bremsscheiben gewechselt, die haben gequietscht. Habe Hebebühne und somit die Möglichkeit die einfacheren Dinge selbst zu machen. Grüsse Gabriel |
964
Hallo Gabriel,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 964 und reichlich sorgenfreie Spaßkilometer. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Gabriel
Also, wenn man eine Hebebühne hat, dann ist man ja doch schon ein ganzes Stückchen Schrauber :D Ich glaube (und hoffe im eigenen Interesse), dass die Abstriche nicht immer Chaos bedeuten - ich hoffe, Du kannst viele viele km mit Deinem Elfer fahren! Grüße, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |