![]() |
Porsche Cup 2 Felgen
Hallo zusammen,
hoffe bin hier Richtig mit meiner Frage:( Wer von Euch kann mir sagen auf welchen Porsche diese Felgen-Kombination passt man sagte mir das die nur auf einen 944er passen wäre wichtig für mich 2 Felgen 8 x 17 ET 70 2 Felgen 7 x 17 ET 55 Lg Peter |
Hi Peter,
schau mal innen in die Felge. Die müsste eigentlich ne 993er Nummer tragen. Auf was für einem Auto willst du die fahren?? Gruß Richie |
Porsche Cup 2 Felgen
Hi Richi,
ich hatte Sie mir mal gekauft für meinen 911 G-Model nun hatte ich Sie bei Ebay eingestellt gehabt und auch mit Reifen verkauft nun sagt mir der Käufer das die angeblich nur für den 944er wären deshalb ist es für mich wichtig man ich habe die Nummer nicht versuche Sie mal zu bekommen von dem Käufer....man man :( habe Sie damals gekauft und da stand auch drin das die 911 - 944 - 968 - 993 passen. Lg Peter |
hi,
die Et 70, der 8x17 sind eher das Problem auf einem Elfer, was jedoch mit Distanzen v.15 mm wieder auf die Serie ET 55 gebracht werden kann . vorne ist es kein Problem. ciao jürgen |
Hi,
mit dem mutternschema (bolt pattern) von 5 x 130 passte jede felge auf nahezu jeden porsche. Die frage ist dann nur die ET (einpresstiefe, offset) - Wie Jürgen schon richtig sagte, mit den noetigen distanzscheiben kannst das angleichen. Cheerio William |
Porsche Cup 2 Felgen
Danke erstmal an Euch
Gruß aus Zell |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |