![]() |
Wie A.L.F. so schön sagt:
Es ist nie zu früh und selten zu spät:
Ich bin schön, klug - und wie man am Beginn dieses Satzes merkt: auch unheimlich witzig... Ich habe nen 73,5er targa 2,4. Da ist immer irgendwas, das man verbessern kann, wobei er seit 2008 eigentlich sehr zuverlässig läuft... Derzeit kämpfe ich mit einem Blinkerrelais/Masse-Problem. Aber wie gesagt... irgendwie ist ja immer was... Grüße, Sonomars |
Huhu, Sonomars
Wie heißt Du eigentlich echt? Aus einem anderen Fred habe ich erfahren, dass Du mal einen 996 hattest, Deine Frau über die muskulösanspruchsvolle Art der Nutzung einer 911-er Kupplung überrascht war :lol: Ich hab einen 996, bin Frau, war tatsächlich auch anfangs kurzfristig überrascht über die Kraft, die man beim Treten (in Norddeutschland sacht man Petten :lol:) aller Pedale eines 911 braucht (außer dem Gaspedal natürlich :D), aber nur deshalb, weil ich mir drei Jahre zuvor als Ersatz für meinen 1999er Daihatsu Cuore (übrigens mit vergleichsweise guter Beschleunigung) einen Daihatsu Trevis gegönnt hatte und der zeitgemäß luxuriös leicht zu bedienen ist, was Pedaltreten angeht - wobei der Cuore dem 911 sehr ähnlich ist :D. In dem Fall und vermutlich den meisten anderen Umsteigefällen (ich gebe zu, meiner ist eher krass :smile:) ist die Pedalbetätigung gewöhnungsbedürftig. Andererseits ist die Behauptung, man fahre einen Sportwagen, schlicht direkt unterstreichbar, denn die Betätigung sowohl von Bremse als auch Kupplung ist auf jeden Fall Sport - vom Ein- und Aussteigen wollen wir grad mal nicht reden :lol: Grüße, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG