![]() |
Kurze Vorstellung
Hallo Porschefreunde,
möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk ich bin 48 Jahre und komme aus dem Kreis Ahrweiler. Seit nunmehr 14 Jahren fahre ich den dritten Boxter S.Habe mit allen dreien viel Spass gehabt. Möchte mir aber nun einen Kindheitstraum 993 s oder 993 4s zulegen. Finde aber keinen Da ich aber nun schon eine ganze Weile suche und ich immer nur Gast im Forum war möchte ich einfach auch ein paar gleichgesinnte kennenlerne. Wünsche allen noch einen netten Abend. Gruß Dirk |
993
Hallo Dirk,
herzlich willkommen hier im Forum. Mit dem 993 hast Du Dir den letzten luftgekühlten Porsche und wahrscheinlich auch den intensivsten ausgesucht. Viel Erfolg bei der Suche. Gleichgesinnte findest auch Du hier: http://www.elfer-gtr.de/ Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Dirk
Willkommen hier! Du bist ja schon Porsche-vorbelastet :D. Wie das mit der Suche nach einem 993 s oder 993 4s ist, weiß ich nicht. Aber wenn Du Tipps brauchst, findest Du sie bestimmt hier! Grüße, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |