![]() |
911 SC / Carrera Lampenringe
Hi!
Ich bräuchte auch noch 2 Lampenringe für 911 SC. Gruß Thorsten ![]() |
911
Zitat:
z. Zt. 2 gebrauchte Lackierringe Porsche 911 bei ebay, 20 € bei FEBÖ neu Stck./38 € Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hi Bernd!
Ja die hab ich gesehen bei Ebay. Sind aber für US Scheinwerfer. :reise: |
So!
Habe einen Satz Ringe bekommen! Kann zu gemacht werden die Anfrage. :reise: Thorsten |
Ich habe gestern mal meine weißen Lampenringe montiert.
Irgendwie ist das suboptimal, da ein wirklich perfekter Sitz sich zumindest bei einem Ring nicht realisieren lässt. Mir ist dabei wichtig, dass die obere Linie des Rings, wie beim Scheinwerfer, mit der Linie des Kotflügel gleich verläuft. Aber egal was ich mache, bei einem Ring gelingt das nicht. Kann man an den Lampen den Chromring gfs. auch tauschen, oder muss ich mir andere, lackierfähige Scheinwerfer besorgen? Oder sind bei farbigen Umrandungen immer Lackierringe zu verwenden???:confused: Grüße Andreas |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
neue Scheinwerferringe sollte man immer vor dem lackieren anpassen. Nicht selten muss die Passform gerichtet werden. Hast Du schon mal untereinander getauscht? Die Scheinwerferringe haben auf der Rückseite einen leichten Rückfalz und werden dort auf die Scheinwerfer aufgeklipst und mit der Kugelschraube fixiert. Evtl. muss der Rückfalz etwas nachjustiert werden. (besonders Reproteile) Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |