![]() |
ich hab auch einen
hi Porsche Gemeinde
seit September habe ich nun auch einen bei mir in der Garage stehen. Wurde schon in Kindheitstagen mit dem Virus angesteckt, jedoch habe ich bisher nicht viel Ahnung oder Erfahrung, aber die kann ich ja hier bekommen. Es ist ein 911-SC Targa von 1980 in casablanca-beige Metallic. Das Feeling mit dem frischen Wind im Haar und das Dröhnen im Ohr ist unglaublich. Auf bald, frohes Neues Viele Grüsse Jochen |
....na dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :reise:
Gruß 911Jo |
911
Zitat:
Herzliche Grüße und ein Willkommen von den luftgekühlten Gußeisernen, wir wünschen Dir viel Spaß mit deinem neuen alten Spielzeug und immer 1 cm Luft ums Blech. Einmal Virus immer Virus Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land bernd |
Hi Jochen,
herzlich willkommen hier:reise: und viel Spass mit deinem 11er Da muss wohl ein Schiff gestrandet sein, mit den ganzen 80er Targa's :lol::lol: So, werde noch mal ne Runde drehen, damit das Benzin nicht anfängt im Tank zu schimmeln:lol: und anschließend den Feierabend einläuten:reise: ... bis dann und Gruß Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |