![]() |
Wassereinbruch 964
Bei mir tritt Wasser aus dem rechten Lüftungsschlitz ( neben Handschuhfach aus).
Wasser muss sich irgendwo sammeln, da es nur beim starken Beschleunigen im Schwall austritt. - Frontscheibendichtung ist okay - Schiebedachabläufe sind frei Habe Klima - kann dies Kondenswasser sein ? |
Ich vermute, daß Deine Abläufe im Kofferraum bei der Gebläseeinheit verstopft sind, da sammelt sich ganz gern Laub und sonstiger Schmutz, schau Dir das mal an, ansonsten ist es zu 99 Prozent doch die Windschutzscheibe.
Gruß vom RS Doktor PS: Kondenswasser ist es definitv nicht |
Das Problem hatte ich bei meinem 1. 964er auch mal, lag definitiv an Rost am Scheibenrahmen unter der Gummidichtung, den man von Außen nicht sehen konnte!! Von Außen sah man gar nichts! PZ hat sich dumm und dusselig danach gesucht...Einzige Hilfe, Frontscheibe raus, Dichtung raus und Stelle ausbessern.... :(
Ich wünsche Dir dennoch eine einfachere Fehlerquelle... |
Danke für die Hilfe vorerst.
Melde mich! Gruss Torsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |