![]() |
vorstellung
hallo alle zusammen,
bin neu hier im forum und möchte mich kurz vorstellen. ich bin mitte fünfzig und wohne in niedersachsen. mein auto ist ein carrera 3.2, baujahr 1989, letzte serie g-model. der wagen ist seit 20 jahren in meinem besitz. obwohl ich ihn schon so lange fahre, macht es mir immer noch viel freude. bin eigentlich mehr motorradfan und im sommer eher mit dem motorrad unterwegs, aber porsche ist doch immer wieder "something special". wünsche alle hier ein erfolgreiches 2013! |
Hallo,
willkommen im Forum. Gratulation. Ein 3,2er ist eine gute Wahl. Meiner ist nicht aus dem Produktionsende, sondern aus dem Produktionsbeginn, EZ. 83, Mod. 84. Habe ihn seit 12 Jahren im Besitz und bewege ihn stets mit viel Spaß. Gruß aus dem Schwäbischen. Wolfgang. |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. Viel Spaß weiterhin mit Deinem späten G - Modell. Du wirst sehen, in den kommenden Jahren wird Dein alter Elfer dem Motorrad vorgezogen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf Bernd |
Genau so wird es sein. Elfer statt Bike, bei mir ist das aber schon mit 33 passiert. :wink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |