![]() |
Befestigungsplatte für Zündspule '80 SC
Hallo,
ich suche die Befestigungsplatte für die Zündspule. Sie wird benötigt, wenn in der Motorhaube ein Klimakühler eingebaut ist und versetzt die Position der Zündspule nach unten, damit sie nicht den Kühler zerstört (fragt nicht, woher ich das weiß). Die Teilenummer ist 901.126.121.01. Falls jemand das Teil mit der Original-Zündspule verkaufen will, wäre ich auch interessiert. Danke, Manfred |
Hallo Manfred,
wenn du das Teil noch benötigst, kannst du meine haben. Klima wird bei mir ausgebaut Grüße Stefan |
Hallo Stefan,
vielen Dank für das Angebot, ich hatte schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. In der Zwischenzeit habe ich mir aber eine entsprechende Platte selber angefertigt, sodass ich keine mehr brauche. Ist ja auch nicht wirklich schwierig ;-) Viele Grüße, Manfred |
Hallo Manfred,
konnte ich mir schon denken, wenn in der langen Zeit der Suche kein Angebot kam. Hätte ich mir auch nachgebaut. Beste Grüße Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |