![]() |
Hallo aus Hessen
bin kein ganz neues Mitglied, denn ich hatte mich bereits vor 2 oder 3 Jahren angemeldet, da ich vor hatte mir einen 911er zu kaufen. Nun ja, jetzt hat mich das Fieber wieder und bleine diesmal vllt. etwas hartnäckiger. Also geplant ist mein Moped zu verkaufen und mir einen 911er Bje. 1984-1989 zuzulegen. Vielleicht wirds auch ein 993, kommt darauf an wie stark mich die Häufigkeit der Mängel an den angebotenen älteren Modellen nervt. Bin mal gespannt was draus wird. Gab nämlich heute die erste Enttäuschung (s. Kaufberatung).
Ich glaube, dass ich ein ganz gutes Verständnis für die Technik aufbringe, bin aber selbst kein Schrauber (noch nicht). Gruss Jo |
911 - 993
Bin mal gespannt was draus wird. Gab nämlich heute die erste Enttäuschung (s. Kaufberatung).
Ich glaube, dass ich ein ganz gutes Verständnis für die Technik aufbringe, bin aber selbst kein Schrauber (noch nicht). Gruss Jo[/quote] Hallo Jo, ich kann Dir nur einen Rat geben, laß überschwängliche Emotionen zu Hause. Schau Dir viele an, prüfe und nimm Dir viel Zeit, fahre reichlich zur Probe stelle auch unbequeme Fragen und nehme beim Kauf einen Profi mit. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem tief verschneiten Bergischen Land Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |