![]() |
Suche Lenkrad
Hallo,
ich suche noch ein Dreispeichen SC Lenkrad oder gleichwertiges Zubehörlenkrad in Leder. Zustand ist erstmal egal, wird wahrscheinlich sowieso neu bezogen. Bitte alles anbieten, was ihr noch im Keller habt. Mein Auto 911 SC Bj. 79. Danke und liebe Grüße Klaus |
911 Lenkrad
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich habe noch ein neues Momo C 38 Dreispeichenlenkrad allerdings ohne Prallplatte und Nabe. Durchmesser 38 cm, KBA Nr. 70024 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Lenkrad
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hier das Foto vom Momo MAL 38 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Habe noch ein mit feinem Nappaleder neu bezogenes SC-Lenkrad inkl. Prallplatte.
Bilder hier Ein Momo Prototipo S mit ABE kann ich ebenfalls anbieten, dieses passt auch z.B. in den SC. Das Momo Prototipo passt m.M.n. nur in die F-Modelle. Grüße Stefan |
Hi Klaus,
gebraucht habe ich noch ein Nardi Deep Corn inkl. Nabe... Sonst nur Nardi Neuware... Preislich lässt sich was machen ;o) Kannst ja mal schauen: http://shop.elferbase.de/index.php?c...0rfue0elumavk4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |