![]() |
Handgas einstelle
Hallo
Mein Handgas ist zu gering , wie komme ich an diesen "Mitnehmerzylinder" her ran um es umzustellen ,gibt es einen der davon Bilder gemacht hat. Peter ![]() |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Peter,
schau mal im Anhang, vielleicht hilft das weiter. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Danke
Super einfach in meinen Schrauberbuch ist es leider nicht beschrieben.
Peter |
handbremsgestänge
72 er Targa; Neben dem Handbremshebel der Hebel mit dem komischen Kunststoffteil. Als Gestänge habe ich aber ein Teil aus 5 mm Draht.- einseitig ein gebogenes langes Auge mit Ausbuchtung ( kommt getriebeseitig an den Hebelmit Gaszug ) auf der Gegenseite eine Kugelpfanne! diese kann jedoch nicht an den Plastikschlepphebel kommen ? oder wie ?
gibt es hier ein Zwischenstück ????:confused: einseitg Kugelkopf, Grgenseite eine Einhängemöglichkei für den Plastikschlepphebel?? |
911
Zitat:
schau mal in den PET http://www.porsche.com/germany/acces...artscatalogue/ 1972 Hand - und Fußhebelwerk Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |