![]() |
ABE für Nardi-Lenkrad
Hallo Freunde im Forum,
vor ein paar Wochen konnte ich ein gebrauchtes Nardi-Personal F350 Sportlenkrad mit Nabe, KBA-Nr. 70060 ersteigern. Leider fehlt die dazu passende ABE für den Typ 911 Carrera 3,2 1985 (G-Modell). Hat jemand von euch eine solche ABE und kann mir eine Kopie gg. Kostenersatz zur Verfügung stellen? Grüss euch, Winnie |
Nardi ABE
Zitat:
Für die KBA Nr. 70060 wird man für Deutschland keine ABE bekommen http://www.sportiveparts.de/53038599...b601/index.php Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Winnie,
ich habe das gleiche Lenkrad. Es wurde als Sportlenkrad für das Modelljahr 1984 angeboten; bei steht es als Mehrausstattung in der Geburtsurkunde. Ein ABE kann ich Dir per pdf zukommen lassen (3.8 MB). Dort sind alle G-Modelle aufgeführt, u.a. auch 911 SC. Gib mir einfach Deine E-Mailadresse. Grüße Ingo |
hallo ingo,
interessanter hinweis...mein lenkrad sieht exakt genau so aus, nur das wappen ist weiter oben. hast ne mailnachricht... danke u. gruss von winnie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |