![]() |
911er Motorhaube für F/G-Modell gesucht
Hallo zusammen,
für die laufende Restauration meines 72er 2.4T suche ich noch eine gut erhaltene Heckklappe vom F-oder G-Modell. Kann mir da jemand weiterhelfen? :up: Vielen Dank und beste Grüße Jan |
Motorhaube
Zitat:
Hallo Jan, vielleicht hier: http://www.teile.pl/katalog/Porsche_...ckspoiler/197/ Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Motordeckel
Hallo Jan,
suchst du noch einen Motordeckel? Ich habe verschiedene F-Modell Deckel, also in unterschiedlichen Qualitäten. Die beste ist dunkelblau, sogar der goldene PORSCHE Schriftzug ist noch drauf. Die würde 390 Eur kosten. Die anderen sind günstiger, je nach Zustand. Bei Interesse könnt ich dir Bilder schicken, brauche dann eine E-Mail Adresse- Gruss aus Stuttgart Volker |
Hallo Bernd, hallo Volker,
vielen Dank für Eure Tipps bzw. Angebote, just an diesem Wochenende bin ich fündig geworden: eine tiptop rostfreie frühe G-Modell-Haube wird künftig meinen viperngrünen Flachkäfer zieren. :up: Toller Forensupport war das, danke nochmals! :klatsch: Viele Grüße Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |