![]() |
Service Berichte USA
Guten Morgen,
mein neuer Wagen (siehe Vorstellung) wird ja nun bald verschifft. Vorher brauchte ich ja noch den genauen Produktionstermin, um den Wagen günstig über NL importieren zu können. Das war mir nicht gelungen, trotz vieler Hinweise (dass MUSS irgendwo ein Sticker sein). Also Geburtszerfikat von Porsche! Nicht so einfach: Man braucht einen Eigentumsnachweis, sollte kein Problem sein, dachte ich aber alle Ebay Unterlagen zählen nicht (ich war bisher der Meinung, dass eine Ebay-Transaktion einen gültigen Kaufvertrag darstellt) auf mich mit allen Daten (Anschrift, etc) umgeschriebener US-Title zählt auch nicht. Es zählt: Ein Kaufvertrag (bill of sale). Dieses "Dokument" kam dann aus den USA, jetzt läuft es hoffentlich. Dieses Papier kann jeder am PC in 5 Minuten erstellen, die Unterschriften dauern bestimmt nicht so lange!!! Ich hoffe, dass der gute Mann bei Porsche nicht völlig vergrätzt ist und mir die Urkunden nicht mehr ausstellt - ich sagte ihm nur, dass technische Daten von einem Atomkraftwerk leichter zu bokemmen wären ... Zum Thema: Folgendes sollte ich bekommen: has books and service records that date back 20+ years,even has the original tool kit. In reviewing some of the more recent records some of the service done includes new Clutch and Aluminium flywheel,updated Carrera chain tensioners,Pop off valve,Head studs,gaskets belts new bilstein shocks front and rear etc. Es kam (Links/Fotos woanders hochgeladen, wollte nicht bei meinem ersten Beitrag die Ladegrenzen austesten) Und das kam http://www.scs-design.de/images/apot...animage001.jpg http://www.scs-design.de/images/apot...animage002.jpg http://www.scs-design.de/images/apot...animage001.jpg http://www.scs-design.de/images/apot...animage003.jpg http://www.scs-design.de/images/apot...animage004.jpg http://www.scs-design.de/images/apot...animage005.jpg http://www.scs-design.de/images/apot...animage006.jpg http://www.scs-design.de/images/apot...animage007.jpg http://www.scs-design.de/images/apot...animage008.jpg http://www.scs-design.de/images/apot...animage009.jpg Bin mal auf Eure Meinung gespannt Stefan |
Ich hoffe, du hast dir den wagen persoenlich angeschaut?:cool: Ich lese in deinen rechnungen 'sheet metal' (reparaturbleche), 'tow' (abschleppkosten) und zylinder nuts ...:D:D:D
Das genaue BJ/MJ laesst sich bei US fahrzeugen ganz einfach am aufkleber feststellen, der auf der fahrerseite im tuerrahmen sein MUSS (DOT vorschrift). Mit der nummer kann ich dir schon fast auf den tag genau sagen, wo das ding zusammengeschraubt wurde.:ey: Good luck ... Cheerio William |
Hi all,
ja, die Amerikaner. Schon eine merkwürdige Art Belege/Rechnungen auszustellen. Ich hoffe das Du Stefan hier keinen Unfallschaden gekauft hast. Andererseits sieht mir das doch sehr nach einem in Deutschland produzierten Fahrzeug aus. |
Zitat:
.............. Bist du dir da sicher? :D gruss tommi |
Hallo Tommi,
was ist schon sicher! Wenn ich mich nach der Heckstoßstange, Scheinwerferringe und dem Tacho (nur km) richte, dann ja. Andererseits, gab des diese Nebelscheinwerfer auch beim 3,0sc in 83?? |
911
Zitat:
nach meiner Meinung gab es die eingebauten NS erst ab dem 3,2 l, auch die Scheinwerferwaschanlage sollte noch die Hörnchen tragen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd Aber das wäre für mich nicht entscheidend, viel wichtiger ist, das Du kein Flickwerk bekommst. |
Ihr habt recht,
ist ein ROW-Auto. Danke. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Hi Also meine Aussage war schon leicht Ironisch gemeint... Soweit ich weiß,sind ausnahmslos alle Porsche in Germany produziert worden:wink: gruss tommi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG