![]() |
Radio beim 964
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem neueren Radio d.h. mit polierter Radiofront bezüglich Spiegelungen bei Tageslicht.Wäre über Tipps dankbar. Servus euer Rudi :) |
Hi Rudi,
Hab mir letztes Jahr in meinen 964 C4 nachträglich ein orginal Porsche CDR - 22 eingebaut... :D (Hab ich bei eBay ersteigert: kleiner Tipp) Das Radio an sich ist Spitze und sehr empfehlenswert, der einzige Wehrmutstropfen ist aber, dass auf Grund des Einbauortes das Display bei Tag nicht einwandfrei abzulesen ist... :( (Nachts ist es eigenltich in Ordnung!) Laut Auskunft PZ München gibt es aber kein Radio mit aktueller Technik, dass bei der Einbaulage im 964 eine einwandfreie Lesbarkeit des Displays ermöglicht... Aber da ich lieber auf die Straße sehe als aufs Radiodisplay, ist das also das kleinere Übel... es ist zu verschmerzen!!! :D Der beste Sound kommt immer noch aus dem Heck... :D :D :D Gruß aus München |
Genau, "helios 964", Du hast`s erfasst !
Der beste Sound kommt von hinten, 6-Kanal-Stereo sozusagen. Ich habe zwar einen Panasonic CD-Player (mit Radio natürlich) neuerer Generation an Bord, kann mich aber nicht erinnern, ihn beim Fahren jemals benutzt zu haben. (Kommt eigentlich nur beim Schrauben in der Garage zum Einsatz). Grüße ACHIM 911 - weil hinten die Hölle losbricht wenn ich vorne reintrete ! |
Hallo,
vielen Dank für die Auskunft. Viele grüße aus Göttingen (Der Münchner in Göttingen) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |