![]() |
Vorstellung - mein Traum 964 Targa
Hallo zusammen,
ich komme aus BW und habe mich im Forum angemeldet, da: 1) tolle Informationen und sehr viele interessante Beiträge 2) ich mir meinen Traum eines luftgekühlten Targas erfüllen möchte Und ich gerdade damit anfange nach einem geeigneten Fahrzeug zu suchen, bzw. Information/ Info´s zur Kaufberatung zu sammeln. Viele Grüße Joachim :cool: |
964
Zitat:
herzlich willkommen hier im Forum bei den Luftgekühlten. Nur zu, wenn Du Fragen zur Kaufberatung hast, ich kann Dir gerne ein paar links reinstellen. Viel Spaß hier und recht bald Erfolg bei der Suche. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Tja, in Baden-Württemberg macht das mit dem Targa absolut Sinn (besonders in Baden) :cool:
Viel Erfolg bei der Suche. Habe nur mitbekommen, dass es immer schwieriger wird und bin daher ganz froh, nicht mehr suchen zu müssen. Sie sind seltener als das Cabrio, da man noch von Hand öffnen muss. Dafür sind sie meist gepflegter. Kann aber im Einzelfall ganz anders aussehen. Lass' Dir jedenfalls nicht vom Verkäufer einreden, dass ein Targa bei geschlossenem Dach laut sein muss. Da ist nur das Dach verstellt. Und noch was: ich würde nicht auf 964 eingrenzen, sondern auch gute 3.2er in Betracht ziehen, sonst suchst Du Deine Traumkombination evtl. ewig... |
Erstmal vielen Dank für die freundlichen Antworten.
Ich bin natürlich froh über jeden guten Tip zu einem passenden Fahrzeug. Viele Grüße Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |