![]() |
Mein 993 beim lackieren
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich mal zeit hatte, habe ich mein rotes modell auf dunkelblau lt dem 1:1 modell umlackiert :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und so ist es geworden. Sieht dem orginal sehr ähnlich:up:
|
Moin,
ist sehr schön geworden:up: Bin auch noch auf der Suche nach einem kleinen Bruder von meinem Targa:D Gruß Mario |
Ist gar nicht so leicht, aber in blau gibt es den targa in 1:18
Grüsse Franz |
Zitat:
Hi Franz, wenn ich die Preise so seh, die da aufgerufen werden .... da kann ich mir ja lieber noch ein Modell im Maßstab 1:1 holen:lol::ey: Wie lange hat die die Umlackiererei bei Dir gedauert ? wünsch Dir einen schönen und geruhsamen Sonntag noch Gruß Mario |
Mein roter hat 14,- gekostet, zzgl versand und lack alles in allem ca 50,-
Lackierzeit ca 2h Grüsse Franz |
Was sagst zu dem?
http://www.racingmodels.com/porsche-...118-6664-p.asp Aber auch nicht ganz billig, sieht aber gut aus Grüsse Franz |
Sind wir hier im Modellbau-Forum gelandet - oder gibt es keine Originale mehr ?
mein 911er ist aus dem Jahrgang 1976 - in Original-Größe und fahrbereit - warum deswegen die "Modellierung" ?
Die Boxer laufen doch bei guter Pflege im Original noch bei weitem mehr, als die Modelle versprechen! |
Zitat:
hatte bis jetzt von fast allen Fahrzeugen, die ich gefahren hatte ein Modell:ey: schließlich möchte man(n) sein Schätzchen immer bei sich haben:up: Hallo Franz, ja der ist nicht schlecht:klatsch: hätte gestern fast einen Targa in 1:12 gehabt, der hätte dann nur noch in schwarz lackiert werden müssen. Also, die Suche geht weiter ..... Gruß und schönen Wochenstart an alle Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |