![]() |
Anlasser für 11er Baujahr 1986
Hallo Gemeinde,
irgendwie streikt seit letztem Jahr mein Anlasser. Mal geht er tadellos und mal klackt nur irgendwie der Magnetschalter und nix ist... Mein Schrauber hat das Teil letzten Herbst mal rausgenommen und sauber gemacht. Im Schraubstock hat er auch ohne zu mucken jedesmal funktioniert. Gerade wollte ich fahren und er rührt sich nicht mehr....:motz: Kann mir jemand sagen was ein "neuer" Anlasser kostet oder hat vielleicht jemand zufällig noch einen übrig? Vielen Dank....:cool: |
Anlasser
Hallo Axel,
hier sehr preiswert ohne Altteilrückgabe http://www.yabazzo.de/php/trippshop....d020mi1sjfa5j5 Ich habe dort vor 3 Jahren meine neue Lima (Valeo) erstanden. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Bernd,
vielen Dank. Das sieht ja gut und gar nicht so teuer aus. Hatte irgendwie mit dem Doppelten gerechnet. Viele Grüße Axel |
911
Zitat:
ging mir genau so. Die meisten verlangen das Altteil und wollen das 2 bis 3 fache Viel Erfolg Bernd |
Hallo Axel,
gute Beratung und günstige Preise bietet auch "simon-auto" in Niederkassel. Sehr nette telefonische Beratung. Deine Schadensbeschreibung klingt im ersten Moment nach defektem Magnetschalter, den Du tauschen kannst, ohne den ganzen Anlasser erneuern zu müssen. Für den Magnetschalter habe ich bei simon ca. 40.- € bezahlt. Gruß Klaus |
Hallo Gemeinde,
nachdem ich dann meine Batterie vollständig aufgeladen hatte, dauerte es nur eine gefühlte halbe Umdrehnung des Zündschlüssels und "er" war da.... Läuft... Aber gut zu wissen, wo ich günstig einen Anlasser bekommen kann. Jetzt müsste nur noch Wetter werden. Viele Grüße Axel |
Hallo,
hätte auch noch einen Neuen Anlasser von Hella,... Wenn jemand interesse hat, so kann er sich einfach bei mir melden... Hella CS 508 lautet die Bezeichnung die meiner hat Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |